LIFE IS STRANGE - Zweifach ausgezeichnet beim Develop Award
Square Enix und DONTNOD freuen sich sehr, dass LIFE IS STRANGE auf der Develop Conference in Brighton mit gleich zwei Preisen ausgezeichnet wurde. Sowohl in der Kategorie "Best New Games IP" und "Use of Narrative" konnte sich das Adventure gegen starke Konkurrenten wie Dying Light, Grow Home, Valiant Hearts und Sunless Sea durchsetzen.
"Gleich zwei Preise an einem Abend zu gewinnen, ist echt unglaublich," so Luc Baghadoust, Producer bei DONTNOD Entertainment. "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung der harten Arbeit, die unser Team geleistet hat."
Vor kurzem wurde ein ausführliches Video (Englisch ohne Untertitel) der "BAFTA Showcase"-Präsentation zu LIFE IS STRANGE veröffentlicht, in dem Michel Koch (Co-Game Director), Raoul Barbet (Co-Game Director), Luc Baghadoust (Producer) und Alejandro Arque Gallardo (Designer, Square-Enix) auf ihre Design-Philosophie eingehen und exklusive Einblicke in das filigrane Netz aus Entscheidungen und Konsequenzen, dass im Hintergrund des Spiels bestimmt, wie die Geschichte weitergeht, geben.
Sie finden das Video hier auf YouTube:
http://youtu.be/fsiBk62nzyA
Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.
LIFE IS STRANGE - Zweifach ausgezeichnet beim Develop Award
Square Enix und DONTNOD freuen sich sehr, dass LIFE IS STRANGE auf der Develop Conference in Brighton mit gleich zwei Preisen ausgezeichnet wurde. Sowohl in der Kategorie "Best New Games IP" und "Use of Narrative" konnte sich das Adventure gegen starke Konkurrenten wie Dying Light, Grow Home, Valiant Hearts und Sunless Sea durchsetzen.
"Gleich zwei Preise an einem Abend zu gewinnen, ist echt unglaublich," so Luc Baghadoust, Producer bei DONTNOD Entertainment. "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung der harten Arbeit, die unser Team geleistet hat."
Vor kurzem wurde ein ausführliches Video (Englisch ohne Untertitel) der "BAFTA Showcase"-Präsentation zu LIFE IS STRANGE veröffentlicht, in dem Michel Koch (Co-Game Director), Raoul Barbet (Co-Game Director), Luc Baghadoust (Producer) und Alejandro Arque Gallardo (Designer, Square-Enix) auf ihre Design-Philosophie eingehen und exklusive Einblicke in das filigrane Netz aus Entscheidungen und Konsequenzen, dass im Hintergrund des Spiels bestimmt, wie die Geschichte weitergeht, geben.
Sie finden das Video hier auf YouTube:
http://youtu.be/fsiBk62nzyA
Menü
Overlay ..
[Redaktions-Overlay] NEWS
Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.
Menü
Overlay ..
Welt der Spiele in einem Magazin.
News
Kontakt
Copyright Spiel&Presse e.V. 2015 bis heute. See Kontakt/Impressum for more Informations. All rights reserved.
Hintergrundbild: www.alphacoders.com | Foto: Lincoln Harrison (2013). Diese Webseite verwendet nur Cookies (und dann ausschliesslich systemrelevant), wenn man eingeloggt ist.
Weitere Infos zu unserer Sicherheitspolitik finden Sie im Datenschutzbereich.