[2015-07-19 00:12:23] #Newsid: 13223 | View: 43998
Für Freundschaften in Hounds: The Last Hope Belohnungen einheimsen
Netmarble EMEA gibt Spielern die Gelegenheit, ihre Freundschaften aus dem echten Leben auch in Hounds: The Last Hope zu verwirklichen, dafür erhalten sie auch noch besondere Belohnungen: Registrierte Spieler können Freunde empfehlen, bis zu fünf Freunde können so mitmachen, und jeder Nutzer kann Freunde mit seinem BUFF-Account empfehlen, wenn er sich auf www.houndsonline.com einloggt.
Empfohlene Spieler erhalten einen personalisierten Link, den sie auf der Plattform ihrer Wahl nutzen können. Wenn alle empfohlenen Freunde in Hounds Level 10 erreicht haben, erhalten alle Teilnehmer der Empfehlungsaktion zusammen spezielle Belohnungen.
Als Belohnung für jeden Spieler, der Level 10 erreicht und innerhalb des Empfehlungssystems bis zu vier Freunde geworben hat, winkt eine "Secret Death Squad Bulletproof Random-Box (Single)". Spieler, die fünf Freunde empfohlen haben, erhalten die "Secret Death Squad Bulletproof Random-Box (Single)" sowie die "6-Bundle Blue Flame SMG Random-Box (x2)".
Unter folgendem Link können Spieler an der Empfehlungs-Aktion teilnehmen: http://buff.ac/Freund-Einladen
Hinweis: Die Empfehlungsaktion ist auf fünf Einladungs-Links begrenzt, und Belohnungen können aus der Mailbox innerhalb von drei Werktagen eingelöst werden. Die Aktion läuft bis zum 30.09.2015.
Anmeldung und Download von Hounds: The Last Hope sind unter http://www.houndsonline.com/de möglich.