Checkpoint SpielxPress

[Zugang zum Data-Repository]

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).


Login












[v7: 01.062]

SpielxPress. Folge uns auf den Spuren der Spiele aus aller Welt
und unterhalte dich - Spiele regen die Phantasie an und helfen zu entspannen.


News - Top

[2021-05-03 16:35:01]  #Newsid: 17084 | View: 2180

Wings of Fire – Jetzt auch als Graphic Novel!

Endlich gibt es den ersten Band der großen Drachen-Saga von Tui T. Sutherland auch als Graphic Novel!

„Wings of Fire“ von Tui T. Sutherland begeistert nicht nur Fantasy-Fans – weltweit wurden bisher über 9 Millionen Exemplare verkauft. Im Adrian Verlag erschienen bereits die ersten 7 Bände der Reihe, nun kommt der 1. Band der Adaption als Graphic Novel „Wings of Fire Graphic Novel #1 – Die Prophezeiung der Drachen“ in die Buchläden. Die farbintensiven Illustrationen von Mike Holmes lassen Leser und Leserinnen tiefer in die Geschichte um die 5 jungen Drachlinge eintauchen!

Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Prophezeiung besagt, sie werden dem Drachenreich den ersehnten Frieden bringen und die verfeindeten Stämme vereinen. Doch bevor sich die Drachlinge ihrem Schicksal stellen können, werden sie von der niederträchtigen Königin Scarlet entdeckt und in ihren Palast verschleppt. Nun muss Clay, der schüchterne Erddrache, seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sich und seine Freunde zu befreien. Denn in der Arena der Königin wartet ein scheinbar unbesiegbarer Gegner auf ihn!

Die komplexe und detailreiche Welt voller Kunst, Mythologie und Musik, die Tui T. Sutherland rund um die Drachen erschaffen hat, macht diese Buchreihe so erfolgreich. Leser und Leserinnen ab 10 Jahren können sich besonders aufgrund der Erzählperspektive mit den fantastischen Wesen identifizieren und die Abenteuer miterleben. Graphic Novel Fans kommen in dieser eindrucksvollen Adaption auf Ihre Kosten.