Checkpoint SpielxPress

[Zugang zum Data-Repository]

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).


Login












[v7: 02.001]

SpielxPress. Folge uns auf den Spuren der Spiele aus aller Welt
und unterhalte dich - Spiele regen die Phantasie an und helfen zu entspannen.


News - Top

[2022-08-12 12:35:01]  #Newsid: 17846 | View: 238

Spannungsvolle Wettbewerbe und abenteuerliche Forschungsmissionen


Vier Titel erhalten im Juli den game Sales Award des game – Verband der deutschen Games-Branche. Für einen besonderen Verkaufserfolg von über 500.000 verkauften Spielen wird „Pokémon-Legenden: Arceus“ mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Neben dem Action-Rollenspiel erhalten zwei weitere Nintendo-Switch-Titel je einen game Sales Award: So konnte das Sportspiel „Nintendo Switch Sports“ die Marke von 200.000 verkauften Spielen knacken und bekommt einen Award in Platin; des Weiteren wird das Fußball-Spiel „Mario Strikers: Battle League Football“ mit einer Trophäe in Gold ausgezeichnet. Grund zur Freude für über 100.000 verkaufte Games hat auch das offizielle Spiel der Formel-1-Weltmeisterschaft 2022 „EA SPORTS F1 22“: Das Rennspiel erhält im Juli ebenfalls den game Sales Award in Gold.

Im Juli 2022 geht damit ein game Sales Award Sonderpreis an:
„Pokémon-Legenden: Arceus“ (Game Freak / Nintendo) erschienen für die Plattform Nintendo Switch

Website des Spiels - Offizieller Trailer des Spiels

Ein game Sales Award in Platin geht an:

„Nintendo Switch Sports“ (Nintendo) erschienen für die Plattform Nintendo Switch

Website des Spiels - Offizieller Trailer des Spiels

Jeweils ein game Sales Award in Gold geht an:

„EA SPORTS F1 22“ (Codemasters / Electronic Arts) erschienen für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC (Steam und Origin)

Website des Spiels - Offizieller Trailer des Spiels

„Mario Strikers: Battle League Football“ (Next Level Games / Nintendo) erschienen für die Plattform Nintendo Switch

Website des Spiels - Offizieller Trailer des Spiels

[upd. 2022-08-11 12:39:50::1(BKo)]
[upd. 2022-08-11 12:41:20::1(BKo)]


[2022-08-11 13:20:16]  #Newsid: 17854 | View: 1973

gamescom: Opening Night Live 2022 Tickets erhältlich

ONL-Tickets für 29 Euro pro Person und nur im offiziellen gamescom-Ticketshop auf www.gamescom.de +++ Live-Event in gamescom event arena +++ Stark limitierte Plätze +++ Viele Neuankündigungen und neues Material zu heißbegehrten Titeln +++ Per Live-Stream auf der ganzen Welt abrufbar +++ Showbeginn am 23. August um 20 Uhr (MESZ)

Wenige Wochen vor dem offiziellen Start der gamescom 2022 ist es so weit: Tickets für die große Eröffnungsshow gamescom: Opening Night Live mit Geoff Keighley sind ab sofort über den offiziellen gamescom-Ticketshop auf www.gamescom.de erhältlich. Fans können unabhängig von ihrem gamescom-Besuch jeweils ein Ticket für die Liveshow in der gamescom event arena für 29 Euro erwerben. Die Plätze in der event arena sind stark limitiert, ein frühzeitiger Ticketkauf wird daher empfohlen. Die Eröffnungsshow hält neben Neuankündigungen und noch nie gesehenen Inhalten zu heiß erwarteten Spielen auch unterhaltsame Show-Elemente, Interviews mit Entwicklerinnen und Entwicklern sowie überraschende Gastauftritte bereit. Für alle, die nicht vor Ort in Köln dabei sein können, wird die Show live auf vielen verschiedenen Plattformen gestreamt. Auch werden weltweit zahlreiche Streamerinnen und Streamer Co-Streams in den unterschiedlichsten Sprachen anbieten.

Geoff Keighley, Produzent und Moderator der Show: "Ich freue mich unglaublich, mit dem ganzen Team schon bald zur gamescom 2022 nach Köln zu reisen und die gamescom: Opening Night Live persönlich und live vor tausenden von Fans zu moderieren. Wir sind zurück mit der großen Show - mit vielen aufregenden Spiele-Neuheiten, Ankündigungen und ersten Einblicken. Es wird ein Riesenspaß sein, wieder vor den Fans zu stehen - etwas, das wir schon lange nicht mehr machen konnten. Wir haben definitiv eine großartige Show auf die Beine gestellt."

Die 2021er gamescom: Opening Night Live war vollgepackt mit News zu über 30 heißerwarteten Titeln. Fast 6 Millionen Menschen verfolgten das Event live über den Stream und machten die Show damit zu einer der erfolgreichsten internationalen Gaming-Shows des Jahres. Dabei wechselten sich Trailer zu AAA-Blockbustern mit längeren Gameplay-Sessions und tiefgehenden Interviews mit Studiogästen ab.

Die Fakten zur gamescom: Opening Night Live 2022 im Überblick:


[2022-08-11 12:35:01]  #Newsid: 17844 | View: 2014

Kids India erleichtert Einstieg in den indischen Spielwarenmarkt

§  Limitiertes Fachbesucherangebot mit Kostenübernahme für Reise und Hotel
§  Indischer Absatzmarkt mit hohen Wachstumsraten

Der Countdown läuft: Vom 15. bis 17. September 2022 findet die achte Ausgabe der Kids India im Jio World Convention Centre in Mumbai statt. Sie gilt als Indiens wichtigste internationale B2B-Messe für Spielwaren, Kinder- und Sportartikel. Seit der letzten Ausgabe 2019 ist das Land für die Spielwarenindustrie als Absatzmarkt noch attraktiver geworden. Den teilnehmenden Spielwarenunternehmen aus dem In- und Ausland bietet die Kids India den idealen Rahmen für einen Markteintritt und den Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Internationale Fachbesucherinnen und -besucher haben die Möglichkeit, durch ein limitiertes Reisekostenprogramm die Messe extra sorgenfrei zu genießen. Zudem läuft über alle drei Veranstaltungstage ein umfangreiches Programm an Konferenzen und Podiumsdiskussionen.

Volles Messeprogramm in Mumbai

Als Unterstützer der Kids India hat das Sports Goods Export Promotion Council (SGEPC) ein besonderes Angebot parat. Internationalen Einkäuferinnen und Einkäufern steht das limitierte „Hosted Buyer Programme“ zur Verfügung. Teil des Programms ist u. a. die volle Kostenübernahme für das Hin- und Rückflugticket vom jeweiligen Heimatland nach Mumbai bei Anreise am 14. September 2022. Auch eine Hotelunterbringung in Mumbai für zwei Nächte ist inklusive. Auf der Messe selbst werden für die Reisenden spezielle „Entscheider-Treffen“ arrangiert, bei denen sie in unmittelbaren Kontakt mit den jeweils Verantwortlichen aus dem Verkauf kommen. Wer Interesse an dem Angebot hat, findet das Bewerbungsformular für das „Hosted Buyer Programme“ über die Webseite der Kids India.

Größere Vielfalt denn je

Der Absatzmarkt für Spielwaren in Indien befindet sich aktuell im rasanten Wachstum. Laut Prognosen soll dort der Branchenumsatz bis 2024 um jährlich 10 bis 15 Prozent weit über dem globalen Durchschnitt steigen. Die Attraktivität des Marktes wird sich auf der Kids India widerspiegeln. Von der globalen Marke über den Local Player bis zum Newcomer – über 130 Aussteller aus verschiedenen Produktkategorien präsentieren ihre innovativen Artikel. Neben klassischen Spielwaren wie z. B. Baby- und Kleinkindartikel, Puppen und Plüsch, Holzspielzeug oder Modellbau umfasst das vielfältige Angebot auch Bereiche wie elektronische Spielwaren und Lernspielzeug. Abgerundet wird die Produktwelt mit Sportartikeln, Spielplatzausstattung, Schulbedarf und kreativen Artikeln aus dem Bereich Basteln und Malen. Dazu gibt es über alle drei Tage ein umfangreiches Konferenzprogramm mit hochkarätigen Rednern und interaktiven Podiumsdiskussionen.


„Die Vorfreude ist groß. Indien bleibt sehr spannend für die Spielwarenbranche. Die Kids India ist ein Türöffner, mit dem interessierte Unternehmen leichter Zugang zu diesem Markt erhalten und seine Besonderheiten vor Ort kennenlernen“, erläutert Christian Ulrich, Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG. Das genaue Programm sowie weitere Informationen zur Kids India und deren Ausstellern sind unter www.kidsindia.co.in zu finden.

[upd. 2022-08-11 12:28:38::1(BKo)]



[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.

Spannungsvolle Wettbewerbe und abenteuerliche Forschungsmissionen

  • „Pokémon-Legenden: Arceus“ bekommt den game Sales Award Sonderpreis
  • „Nintendo Switch Sports“ wird mit einem Award in Platin ausgezeichnet
  • „EA SPORTS F1 22“ und „Mario Strikers: Battle League Football“ erhalten je einen game Sales Award in Gold


Vier Titel erhalten im Juli den game Sales Award des game – Verband der deutschen Games-Branche. Für einen besonderen Verkaufserfolg von über 500.000 verkauften Spielen wird „Pokémon-Legenden: Arceus“ mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Neben dem Action-Rollenspiel erhalten zwei weitere Nintendo-Switch-Titel je einen game Sales Award: So konnte das Sportspiel „Nintendo Switch Sports“ die Marke von 200.000 verkauften Spielen knacken und bekommt einen Award in Platin; des Weiteren wird das Fußball-Spiel „Mario Strikers: Battle League Football“ mit einer Trophäe in Gold ausgezeichnet. Grund zur Freude für über 100.000 verkaufte Games hat auch das offizielle Spiel der Formel-1-Weltmeisterschaft 2022 „EA SPORTS F1 22“: Das Rennspiel erhält im Juli ebenfalls den game Sales Award in Gold.

Im Juli 2022 geht damit ein game Sales Award Sonderpreis an:
„Pokémon-Legenden: Arceus“ (Game Freak / Nintendo) erschienen für die Plattform Nintendo Switch

Website des Spiels - Offizieller Trailer des Spiels

Ein game Sales Award in Platin geht an:

„Nintendo Switch Sports“ (Nintendo) erschienen für die Plattform Nintendo Switch

Website des Spiels - Offizieller Trailer des Spiels

Jeweils ein game Sales Award in Gold geht an:

„EA SPORTS F1 22“ (Codemasters / Electronic Arts) erschienen für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC (Steam und Origin)

Website des Spiels - Offizieller Trailer des Spiels

„Mario Strikers: Battle League Football“ (Next Level Games / Nintendo) erschienen für die Plattform Nintendo Switch

Website des Spiels - Offizieller Trailer des Spiels

[upd. 2022-08-11 12:39:50::1(BKo)]
[upd. 2022-08-11 12:41:20::1(BKo)]

Menü

Overlay ..





Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen

[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.


Menü

Overlay ..





Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen


Copyright Spiel&Presse e.V. 2015 bis heute. See Kontakt/Impressum for more Informations. All rights reserved.
Hintergrundbild: www.alphacoders.com | Foto: Lincoln Harrison (2013).
Diese Webseite verwendet nur Cookies (und dann ausschliesslich systemrelevant), wenn man eingeloggt ist.
Weitere Infos zu unserer Sicherheitspolitik finden Sie im Datenschutzbereich.