Checkpoint SpielxPress

[Zugang zum Data-Repository]

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).


Login












[v7: 02.001]

SpielxPress. Folge uns auf den Spuren der Spiele aus aller Welt
und unterhalte dich - Spiele regen die Phantasie an und helfen zu entspannen.


News - Top

[2021-11-03 11:35:02]  #Newsid: 17453 | View: 6457

Thrustmaster T248 Racing Wheel für PlayStation und PC verfügbar

Mit dem T248 von Thrustmaster erscheint das erste Hybrid-Rennlenkrad der nächsten Generation, welches speziell dafür entwickelt wurde, verschiedenste Arten von Rennstrecken zu meistern.


Das neue optimierte HYBRID DRIVE (Hybridantrieb)-System kombiniert sowohl Riemen- als auch Zahnradmechanismen und bietet so ein konkurrenzloses und zudem preisgünstiges Force Feedback an. Das T248 verfügt zudem über innovative neue Funktionen, etwa drei Force-Feedback-Voreinstellungen, die während des Spiels ganz einfach geändert werden können.

Das Lenkrad spricht im Speziellen Gamer an, die zuvor einen herkömmlichen Controller benutzt und jene, die mit einem Einsteiger-Lenkrad begonnen haben und nun das nächste Level an virtuellem Fahrgefühl erleben wollen. Das brandneue Rennlenkrad ist offiziell für PlayStation 5 und PlayStation 4 lizenziert und auch mit dem PC kompatibel.

Die vielen erweiterten Funktionen, welche exklusiv für Thrustmasters neuestes Kraftpaket entwickelt wurden, garantieren einen schnellen und erfolgreichen Einstieg in jedes Rennspiel.