Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).
Pearl Abyss gibt bekannt, dass das Update von Black Desert Online den zweiten Akt des kürzlich implementierten Dungeons Atoraxion enthält. Der neue Content richtet sich besonders an Abenteurer, die nach einer neuen, kooperativen PvE-Herausforderung suchen. Konsolenspieler können die Narben des Abgrunds erkunden.
Der Koop-Dungeon Atoraxion wurde spezifisch dafür entworfen, neue PvE-Herausforderungen einzuführen. Als erster Dungeon in Black Desert Online fokussiert er sich auf Koop-Gameplay für Gruppen bestehend aus fünf Abenteurern. Insgesamt soll es für den Dungeon vier Akte geben, jeder mit einem einzigartigen Thema: Wüste, Ozean, Schlucht und Wald.
Der Narben des Abgrunds-Abschnitt von Atoraxion entführt Spieler in einen Ozean-Dungeon namens „Sycarakia“, der das Konzept von Hitze und Kälte in seine neuen Puzzles und Herausforderungen einbezieht. Die Umgebung unterscheidet sich dabei deutlich von der des ersten Aktes Vahmalkea. Der neue Content beinhaltet zudem Story und Lore bezüglich Syca, dem zweiten Schüler des uralten Weisen Rux. Sycarakia bietet einzigartige Rätsel, die es Spielern erlauben, die Kraft der Elemente zu verwenden, sowie einen gigantischen Endboss, der den Abenteurer-Gruppen alles an Hingabe und Fähigkeiten abverlangen wird. Der Dungeon wird zwei Schwierigkeitsgrade besitzen und diejenigen reich belohnen, die die Herausforderungen Sycarakias erfolgreich abschließen.
Interessierte Spieler können auf den offiziellen Websiten für PC oder Konsole mehr zum Atoraxion-Dungeon sowie den neuen Halloween-Inhalten erfahren.